Das Sommerfest 2005

Fotostrecke

Wir feiern das 10-jährige Sommerfest-Jubiläum des Wirsingvereins

Mit dem Sommerfest hatte der Wirsingverein vor 10 Jahren den richtigen "Riecher". Eine Veranstaltung anzubieten, zu der alle Mitarbeiter der Stadtwerke ohne irgendwelche Formalitäten gehen und kommen können, war genau das Konzept, das bei den Kollegen "ankam". Es war das ideale Umfeld, um zwanglos von Kollege zu Kollege, aber auch vom Chef zum Mitarbeiter Gespräche zu führen. Unzählige menschliche Kontakte, die in dieser Form innerhalb der normalen Arbeitszeiten nicht möglich gewesen wären, wurden geknüpft. Dadurch hat der Wirsingverein sicherlich auch einen wichtigen Beitrag zum Arbeitsklima geleistet!

Als besondere Attraktion ist es uns gelungen, die bekannte Bielefelder Band  TOMCAT  zu engagieren.

Die TOMCAT lassen eine Ära unvergessener Beat-Musik immer wieder neu auferstehen. TOMCAT spielt ein Musikprogramm der Extraklasse von berühmten und geliebten Oldiegrößen. Musik zwischen Herzschmerz und Rock'n Roll, zwischen ausgelassener Party- und Schmusemusik, eben ein Repertoire, das jedes Herz im Beat-Takt höher schlagen lässt und die wilden Sixties in die Herzen der Zuhörer zurückbringt.

Veranstaltungs-Termin ist der  1. Juli 2005, Beginn ab  14 Uhr
 Veranstaltungs-Ort ist, wie immer, die Wiese vor dem Werksheim
 Ein großes Festzelt sorgt dafür, dass unser Fest bei jedem Wetter gelingen kann

14.00 Uhr

Kaffeeklatsch mit Kuchen, aber auch Bratwurst, Gulaschsuppe, Frikadellen, Baguette und frisch geschmorte Champignons stehen für das leibliche Wohl bereit. Bier und Kaltgetränke im gewohnten Umfang stehen natürlich - wie immer - für 'nen Euro zur Verfügung

15.00 - 15.30 Uhr

"30 Tornados" - Die Bläsergruppe der Martin-Niemöller Gesamtschule unter Leitung von Michael Hein

16.30 Uhr

Offizielle Eröffnung des Sommerfestes durch den Geschäftsführer der Stadtwerke Bielefeld, Herrn Wolfgang Brinkmann und unserer Vereinsvorsitzenden Iris Huber

17.00 - 21.00 Uhr Special Guest: TOMCAT - Open Air Koncert

ab 21.00 Uhr Cocktailbar
Alles wird umrahmt durch den DJ von "More Music Corporation", der auch in den vergangenen Jahren für Schwung gesorgt hat.